Koschier sabine

 

Alles über mich

Über mich

 

Geboren und aufgewachsen in München-Pasing, seit 1998 wohnhaft in Kolbermoor

Schon als Kind und Jugendliche malte ich bereits stundenlang. Nach dem Abitur ging ich nach Paris und studierte einige

Semester an der Ecole du Louvre. Zurück in München sollte es jedoch etwas Bodenständigeres sein und ich begann mein

Studium der Architektur an der Technischen Universität.

Nach dem Abschluss habe ich mich statt mit der Häuserplanung intensiv mit Raum, Licht und Farbe beschäftigt.

Die großen Farbräume (U-Bahnhof Candidplatz, München) wurden jedoch mit der Zeit immer kleinteiliger,

sodass ich nun schließlich seit der Elternzeit als freischaffende Künstlerin arbeite.

Mit meiner Kunst möchte ich an die Kraft und Schönheit, die uns die Natur schenkt, erinnern. Dabei schlägt mein Herz

besonders für bedrohte Arten und ganz besonders für die der Menschenaffen.